Datenschutz-Bestimmungen

Privatsphäre

Diese Website wird von Empower Healthcare Solutions, LLC angeboten. (Die „Empower Healthcare Solutions-Website“) soll Ihnen helfen, mehr darüber zu erfahren, wie Sie Hilfe bei Lebensproblemen erhalten, die sensibel, emotional und häufig privat sind. Wir respektieren Ihre Privatsphäre und stellen diese Informationserklärung zur Verfügung, damit Sie besser verstehen, wie wir aggregierte und persönliche Informationen über Sie sammeln und verwenden können. Diese Datenschutzerklärung beschreibt die Datenschutz- und Sicherheitspraktiken von Empower Healthcare Solutions für diese Website. Sofern nicht anders angegeben, gelten die Aussagen in dieser Datenschutzrichtlinie in Bezug auf die Empower Healthcare Solutions-Website auch für die Empower Healthcare Solutions-Anwendungen für mobile Geräte (oder „App“), die für mobile Geräte verfügbar sind, einschließlich, aber nicht beschränkt auf iPhone, iPad, Android und / oder andere intelligente Geräte.

Ihre Akzeptanz dieser Bedingungen

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie Ihr Einverständnis mit den Bestimmungen der Datenschutzerklärung von Empower Healthcare Solutions. Wenn Sie den Bestimmungen dieser Datenschutzerklärung nicht zustimmen, verwenden Sie bitte nicht die Empower Healthcare Solutions-Website und verlassen Sie die Website sofort. Ihre fortgesetzte Nutzung der Empower Healthcare Solutions-Website nach der Veröffentlichung von Änderungen an diesen Bedingungen bedeutet, dass Sie diese Änderungen akzeptieren.

Ihre IP-Adresse

Für jeden Besucher der Empower Healthcare Solutions-Website erfassen die Empower Healthcare Solutions-Server automatisch Informationen darüber, welche Seiten besucht werden und welche IP-Adresse oder welchen Domainnamen (z. B. valueoptions.com) die Besucher haben. Wir verwenden Ihre IP-Adresse, um Probleme mit unserem Server zu diagnostizieren und unsere Website zu verwalten. Ihre IP-Adresse wird verwendet, um Sie zu identifizieren und allgemeine demografische Informationen zu sammeln.

Kekse

Empower Healthcare Solutions platziert möglicherweise ein „Cookie“ im Browser Ihres Computers. Cookies sind Informationen, die eine Website zu Aufzeichnungszwecken auf die Festplatte Ihres Computers überträgt. Die Verwendung von Cookies ist in der Internetbranche weit verbreitet, und viele große Websites verwenden sie, um ihren Kunden nützliche Funktionen bereitzustellen. Das Cookie selbst enthält keine personenbezogenen Daten, kann jedoch verwendet werden, um festzustellen, wann Ihr Computer die Website von Empower Healthcare Solutions kontaktiert hat. Empower Healthcare Solutions verwendet die Informationen für redaktionelle Zwecke und für andere Zwecke, z. B. für die Bereitstellung von Funktionen und Werbung, damit Empower Healthcare Solutions die Bereitstellung von Informationen an Ihre Interessen anpassen kann, ohne die Privatsphäre zu beeinträchtigen. Beispielsweise können wir Cookies verwenden, um Ihr Passwort zu speichern, damit Sie es nicht bei jedem Besuch unserer Website erneut eingeben müssen.

Offenlegung von Informationen

Empower Healthcare Solutions ist der alleinige Eigentümer der von Ihnen auf der Empower Healthcare Solutions-Website gesammelten Informationen. Wir werden diese Informationen nicht auf andere Weise als in dieser Datenschutzerklärung angegeben verkaufen, teilen, vermieten, leasen, handeln oder anderweitig an Dritte weitergeben.

Empower Healthcare Solutions gibt Ihre personenbezogenen Daten nicht an unabhängige Dritte weiter, außer an diejenigen, die uns beim Betrieb der Empower Healthcare Solutions-Website helfen.

Wir können auch aggregierte demografische und Profilinformationen (Informationen, mit denen Sie nicht identifiziert oder kontaktiert werden können) zu Marketing- und Werbezwecken an unsere Geschäftspartner weitergeben. Die gesammelten Informationen, die wir an unsere Geschäftspartner weitergeben, sind nicht mit Ihren personenbezogenen Daten verknüpft. Beispielsweise kann Empower Healthcare Solutions Dritten Informationen darüber bereitstellen, wie viele Personen unsere Website nutzen, welche Funktionen der Website sie verwenden und wie viele Benutzer der Website in bestimmten Postleitzahlen leben.

Empower Healthcare Solutions kann in besonderen Fällen Kontoinformationen offenlegen, um (i) gültige gesetzliche Anforderungen wie Gesetze, Vorschriften, Durchsuchungsbefehle, Vorladungen oder Gerichtsbeschlüsse zu erfüllen; oder (ii) wenn Empower Healthcare Solutions Grund zu der Annahme hat, dass die Offenlegung dieser Informationen erforderlich ist, um jemanden zu identifizieren, zu kontaktieren oder rechtliche Schritte gegen ihn einzuleiten, der absichtlich oder unbeabsichtigt Benutzer oder andere Personen von Empower Healthcare Solutions verletzen oder schädigen oder gegen diese verstoßen kann die Allgemeinen Geschäftsbedingungen dieser Website.

Für den Fall, dass Empower Healthcare Solutions oder eine Komponente der Geschäftstätigkeit von Empower Healthcare Solutions mit einem anderen Unternehmen fusioniert oder von diesem übernommen wird, kann ein solcher Nachfolger oder ein solches erwerbendes Unternehmen der Nachfolger unserer Verpflichtungen in Bezug auf die personenbezogenen Daten werden die Sie Empower Healthcare Solutions zur Verfügung gestellt haben, die erforderlich wären, damit das Unternehmen das Geschäft von Empower Healthcare Solutions effektiv fortsetzen kann. Durch die Nutzung der Website von Empower Healthcare Solutions stimmen Sie einer solchen Verwendung Ihrer persönlichen Daten durch ein solches Unternehmen zu, das die Kontrolle über die Geschäftstätigkeit von Empower Healthcare Solutions infolge einer Fusion, des Kaufs von Vermögenswerten von Empower Healthcare Solutions oder der Liquidation von Empower Healthcare Solutions übernimmt in Konkurs oder Insolvenz.

Links

Diese Site enthält Links zu anderen Sites. Empower Healthcare Solutions ist nicht verantwortlich für die Datenschutzpraktiken oder den Inhalt solcher Websites, einschließlich Websites, die auf eine besondere Beziehung oder Partnerschaft mit Empower Healthcare Solutions hinweisen (z. B. Co-Branding-Seiten und "powered by" -Beziehungen). Empower Healthcare Solutions gibt keine eindeutigen Kennungen an die Verantwortlichen für die verlinkten Websites weiter. Die verlinkten Websites können jedoch personenbezogene Daten von Ihnen sammeln, die nicht der Kontrolle von Empower Healthcare Solutions unterliegen. Um den Schutz Ihrer Privatsphäre zu gewährleisten, lesen Sie immer die Datenschutzrichtlinien der von Ihnen besuchten Websites, indem Sie auf unsere Website verlinken.

Unsere Partnerseiten

Einige der Dienstleistungen, auf die Sie über die Empower Healthcare Solutions-Website zugreifen können, werden tatsächlich von unseren Partnern ausgeführt. Sie können feststellen, ob Sie sich auf der Empower Healthcare Solutions-Website oder auf einer Partnerseite befinden, indem Sie die Internetadresse (URL) in Ihrem Browserfenster überprüfen. Wenn Sie sich auf unseren Partnerseiten befinden, unterliegen Sie den Datenschutzbestimmungen unseres Partners.

Sicherheit

Diese Website verfügt über Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz vor Verlust, Missbrauch und Änderung der von uns kontrollierten Informationen.

Anwendungen für mobile Geräte

Wenn Sie eine unserer Apps herunterladen und auf Ihrem Mobilgerät installieren, weisen wir Ihrer App-Installation eine Zufallszahl zu. Diese Nummer kann nicht verwendet werden, um Sie persönlich zu identifizieren, und wir können Sie nicht persönlich identifizieren, es sei denn, Sie möchten registrierter Benutzer der App werden. Wir verwenden diese Zufallszahl auf ähnliche Weise wie in dieser Datenschutzrichtlinie beschrieben. Im Gegensatz zu Cookies wird die Zufallszahl Ihrer Installation der App selbst und nicht einem Browser zugewiesen, da die App nicht über Ihren Browser funktioniert. Daher kann die Zufallszahl nicht über Einstellungen entfernt werden. Wenn Sie nicht möchten, dass wir die Zufallszahl für die Zwecke verwenden, für die wir Cookies verwenden, verwenden Sie bitte nicht die App und verwenden Sie Ihren Browser für mobile Geräte, um auf die Empower Healthcare Solutions-Website oder unsere für Mobilgeräte optimierten Websites zuzugreifen. Wir erhalten keine anderen Informationen über Ihr Mobilgerät als die Marke, Marke, das Modell und die Art der von Ihrem Gerät verwendeten Betriebssoftware. Bitte beachten Sie, dass für bestimmte Apps entweder eine Registrierung erforderlich ist, um die App zu verwenden oder um bestimmte Funktionen in der App zu nutzen.

Die Apps von Empower Healthcare Solutions holen Ihre Zustimmung ein (über ein Opt-In), bevor Sie Informationen aus der Pin-Pointing-Technologie wie GPS oder Informationen zum Mobilfunkmast verwenden. Sie können Ihre Einwilligung (Opt-out) für die Verwendung von "Standort" durch Empower Healthcare Solutions jederzeit widerrufen, indem Sie Ihre Standortdienste in der Funktion "Einstellungen" auf Ihrem Mobilgerät ändern.

Datenschutz für Kinder

Wir verpflichten uns, die Privatsphäre von Kindern zu schützen. Sie sollten sich bewusst sein, dass die Website von Empower Healthcare Solutions nicht dazu gedacht oder konzipiert ist, Kinder unter 13 Jahren anzulocken. Wir sammeln keine personenbezogenen Daten von Personen, von denen wir tatsächlich wissen, dass sie ein Kind unter 13 Jahren sind.

Ihre Rolle beim Schutz Ihrer Privatsphäre

Wenn Sie ein Terminal mit anderen teilen, sollten Sie ein anonymes E-Mail-Konto einrichten. Auf diese Weise können E-Mails, die Sie von Empower Healthcare Solutions erhalten und die möglicherweise für Sie interessante Verhaltensstörungen widerspiegeln, nicht mit Ihnen verknüpft werden. Wenn Sie über ein von Ihrem Arbeitgeber verwaltetes E-Mail-Konto oder Internetzugangssystem auf Empower Healthcare Solutions.com zugreifen, beachten Sie bitte, dass Ihr Arbeitgeber möglicherweise Ihre E-Mail-Kommunikation und Internetnutzung überwacht.

Benachrichtigung über Änderungen

Diese Datenschutzerklärung kann im Laufe der Zeit überarbeitet werden, wenn der Website neue Funktionen hinzugefügt werden oder wenn sich die Sicherheits- und Datenschutzstandards im Internet weiterentwickeln. Wir werden diese Änderungen prominent veröffentlichen, damit Sie immer wissen, welche Informationen wir sammeln, wie wir diese Informationen verwenden und ob wir sie an Dritte weitergeben. Wir empfehlen Ihnen jedoch, diese Datenschutzerklärung jedes Mal zu lesen, wenn Sie die Empower Healthcare Solutions-Website nutzen, falls Sie unsere Mitteilung über Änderungen der Datenschutzerklärung verpasst haben.

Uns kontaktieren

Wenn Sie Fragen zu dieser Datenschutzerklärung, den Praktiken der Empower Healthcare Solutions-Website oder Ihrem Umgang mit Empower Healthcare Solutions haben, können Sie uns unter folgender Adresse kontaktieren:

Empower Healthcare Solutions
400 W. Capitol, Suite 1711
Little Rock, AR 72201

Privacy Policy

Privacy

This Web site offered by Empower Healthcare Solutions, LLC. (the “Empower Healthcare Solutions site”) is designed to help you learn more about getting help with life issues that are sensitive, emotional and often private. We respect your personal privacy and provide this informational statement so that you may better understand how we may collect and use aggregate and personal information about you. This Privacy Statement describes Empower Healthcare Solutions privacy and security practices for this Web site. Except where noted, statements in this Privacy Policy with respect to the Empower Healthcare Solutions site also apply to the Empower Healthcare Solutions Mobile Device Applications (or “App”) available for mobile devices, including, but not limited to iPhone’s, iPad’s, Android’s and/or other smart devices.

Your Acceptance of These Terms

By using this site, you signify your acceptance of the terms of the Empower Healthcare Solutions Privacy Statement. If you do not agree to the terms of this Privacy Statement, please do not use the Empower Healthcare Solutions site and exit the site immediately. Your continued use of the Empower Healthcare Solutions site following the posting of changes to these terms will mean that you accept those changes.

Your IP Address

For each visitor to the Empower Healthcare Solutions site, Empower Healthcare Solutions servers automatically collect information about which pages are visited and the IP address or domain name (e.g., valueoptions.com) of visitors. We use your IP address to help diagnose problems with our server and to administer our Web site. Your IP address is used to help identify you and to gather general demographic information.

Cookies

Empower Healthcare Solutions may place a “cookie” on the browser of your computer. Cookies are pieces of information that a web site transfers to your computer’s hard disk for record-keeping purposes. The use of cookies is common in the Internet industry, and many major web sites use them to provide useful features to their customers. The cookie itself does not contain any personally identifying information, but may be used to tell when your computer has contacted the Empower Healthcare Solutions site. Empower Healthcare Solutions uses the information for editorial purposes and for other purposes, such as delivery of features and advertisements, so that Empower Healthcare Solutions can customize delivery of information specific to your interests without compromising privacy. For example, we may use cookies to save your password so you don’t have to re-enter it each time you visit our site.

Disclosing Information

Empower Healthcare Solutions is the sole owner of the information collected from you on the Empower Healthcare Solutions site. We will not sell, share, rent, lease, trade or otherwise provide this information to independent third parties in ways different from what is disclosed in this Privacy Statement.

Empower Healthcare Solutions will not disclose your personally identifiable information to independent third parties other than those who help us operate the Empower Healthcare Solutions site.

We may also share aggregated demographic and profile information (information that does not allow you to be identified or contacted) with our business partners for marketing and promotional purposes. The aggregate information we share with our business partners is not linked to any of your personally identifiable information. For example, Empower Healthcare Solutions may provide information to third parties about how many people use our Web site, what features of the Web site they use and how many users of the Web site live in certain zip codes.

Empower Healthcare Solutions may disclose account information in special cases (i) to comply with valid legal requirements, such as a law, regulation, search warrant, subpoena or court order; or (ii) when Empower Healthcare Solutions has reason to believe that disclosing this information is necessary to identify, contact or bring legal action against someone who, intentionally or unintentionally, may be causing injury or harm to Empower Healthcare Solutions users or other persons or violating the Terms and Conditions of this site.

In the event that Empower Healthcare Solutions, or any component of Empower Healthcare Solutions’ operations, is merged with, or is acquired by, another entity, then any such successor or acquiring entity may become the successor to our obligations with respect to the personal information that you have provided to Empower Healthcare Solutions, which would be necessary for the entity to effectively continue Empower Healthcare Solutions’ business. By using the Empower Healthcare Solutions site, you consent to any such use of your personal information by such an entity assuming control of Empower Healthcare Solutions’ operations as a result of a merger, purchase of Empower Healthcare Solutions assets, or liquidation of Empower Healthcare Solutions in bankruptcy or insolvency.

Links

This site contains links to other sites. Empower Healthcare Solutions is not responsible for the privacy practices or the content of such Web sites, including any sites that may indicate a special relationship or partnership with Empower Healthcare Solutions (such as co-branded pages and “powered by” relationships). Empower Healthcare Solutions does not disclose unique identifiers to those responsible for the linked sites. The linked sites, however, may collect personal information from you that is not subject to Empower Healthcare Solutions’ control. To ensure protection of your privacy, always review the privacy policies of the sites you visit by linking from our Web site.

Our Partner Sites

Some of the services accessible to you from the Empower Healthcare Solutions site are actually performed by our partners. You can tell whether you are on the Empower Healthcare Solutions site or a partner site by checking the Internet address (URL) in your browser window. When you are on our partner sites, you are governed by our partner’s privacy policy.

Security

This site has security measures in place to protect against the loss, misuse and alteration of the information under our control.

Mobile Device Applications

When you download and install one of our Apps onto your mobile device we assign a random number to your App installation. This number cannot be used to identify you personally, and we cannot identify you personally unless you choose to become a registered user of the App. We use this random number in a manner similar to our use of Cookies as described in this Privacy Policy. Unlike Cookies, the random number is assigned to your installation of the App itself and not a browser, because the App does not work through your browser. Therefore the random number cannot be removed through settings. If you do not want us to use the random number for the purposes for which we use Cookies, please do not use the App, and please use your mobile device browser to access the Empower Healthcare Solutions site or our mobile optimized sites. We do not obtain any information about your mobile device, other than the brand, make and model and type of operating software your device uses. Please note that certain Apps require registration either to use the App or to use certain functionality in the App.

Empower Healthcare Solutions’ Apps obtain your consent (via an opt-in) before using information from pin-pointing technology like GPS or cell tower information. You can withdraw your consent (opt-out) for the use of “location” by Empower Healthcare Solutions at any time by changing your location services in the “Settings” function on your mobile device.

Children’s Privacy

We are committed to protecting the privacy of children. You should be aware that the Empower Healthcare Solutions site is not intended or designed to attract children under the age of 13. We do not collect personally identifiable information from any person we actually know is a child under the age of 13.

Your Role in Protecting Your Privacy

If you share a terminal with others, you may want to consider establishing an anonymous e-mail account. In this way, e-mails that your receive from Empower Healthcare Solutions, which may reflect behavioral health issues of interest to you, cannot be linked to you. If you access Empower Healthcare Solutions.com through an e-mail account or Internet access system maintained by your employer, please note that it is possible that your employer may monitor your e-mail communications and Internet use.

Notification of Changes

This Privacy Statement may be revised over time as new features are added to the Web site or as Internet security and privacy standards evolve. We will post those changes prominently so that you will always know what information we gather, how we might use that information and whether we will disclose it to anyone. We do, however, recommend that you read this Privacy Statement each time you use the Empower Healthcare Solutions site, in case you missed our notice of changes to the Privacy Statement.

Contacting Us

If you have any questions about this Privacy Statement, the practices of the Empower Healthcare Solutions site or your dealings with Empower Healthcare Solutions, you can contact us at:

Empower Healthcare Solutions
400 W. Capitol, Suite 1711
Little Rock, AR 72201