Über uns

Unsere Werte

MITGLIED UND VERBRAUCHER GEFAHREN

Das Betreuungsmodell von Empower stellt sicher, dass Personen mit geistigen und entwicklungsbedingten Behinderungen oder verhaltensbedingten Gesundheitsbedürfnissen die richtige Pflege in der richtigen Umgebung zur richtigen Zeit erhalten, um die Gesundheitsergebnisse zu verbessern und die gesamten Gesundheitskosten zu verwalten. Die Pflegekoordinatoren von Empower verwalten die Pflege für alle einzelnen Anbieter, einschließlich Medizin, Pharmazie, Verhaltensgesundheit, geistige und entwicklungsbedingte Behinderungen sowie langfristige Unterstützungsdienste. Empower erkennt an, wie wichtig es ist, Einzelpersonen, Hauptbestandteile und Interessengruppen in das PASSE-Programm einzubeziehen. Wir haben einen Verbraucherbeirat eingerichtet, um sicherzustellen, dass die Menschen die Möglichkeit haben, im gesamten Bundesstaat aussagekräftiges Feedback und wichtige Programminformationen zu geben.

UNSERE MISSION UND WERTE

Mission:  Wir befähigen Einzelpersonen, ein erfülltes und gesünderes Leben zu Hause in ihren Gemeinden zu führen.

Wir halten die Mitglieder im Mittelpunkt und arbeiten mit Anbietern, Anwälten und der Community zusammen, um die richtigen Lösungen für eine verbesserte Lebensqualität zu liefern.

Unternehmenswerte:

Gemeinschaft /
Wir fördern das Engagement.

Wir bemühen uns, Einzelpersonen Ressourcen zur Verfügung zu stellen, damit sie mit Zweck und Unterstützung leben können. Wir teilen, arbeiten zusammen und arbeiten mit anderen zusammen, um eine vollständige Einbeziehung unserer Mitglieder zu Hause, bei der Arbeit und in ihren Gemeinden im Namen gemeinsamer Ziele zu erreichen.

Respekt /
Wir respektieren andere.

Wir sehen das Potenzial jedes Einzelnen, bauen auf seinen Stärken auf und behandeln ihn mit Würde und Respekt. Mit der richtigen Unterstützung können alle Menschen ihre Ziele erreichen.

Anwaltschaft /
Wir führen mit Absicht.

Wir beginnen die Gespräche, die wichtig sind. Wir setzen uns für andere ein und ermutigen sie, sich für sich selbst einzusetzen. Wir suchen nach Ressourcen und Möglichkeiten, um Veränderungen herbeizuführen.

Unabhängigkeit /
Wir stärken die Eigenständigkeit.

Wir erkennen die Bedeutung von Freiheit und persönlicher Wahl an. Wir nutzen unsere Erfahrung und unser Wissen, um Einzelpersonen dabei zu helfen, Unabhängigkeit zu verwirklichen und aufrechtzuerhalten.

Zusammenarbeit /
Wir verdienen Vertrauen.

Wir arbeiten mit Einzelpersonen und Anbietern zusammen, um die Pflege zu koordinieren. Wir schätzen die Präferenzen der Mitglieder in Bezug auf die Behandlung.

Wiederherstellung /
Wir fördern den Fortschritt.

Wir helfen Einzelpersonen, die richtige Unterstützung zu finden, um die bestmöglichen Dienstleistungen zu erhalten. Wir bilden aus, unterstützen und arbeiten zusammen, damit Einzelpersonen die Möglichkeit haben, sich weiter zu verbessern.

Empower wird von sechs Organisationen betrieben, die zusammenarbeiten:

Arkansas Community Health Network (ACHN). ACHN besteht aus vier Gesundheitssystemen: Regionales Gesundheitssystem von Baxter, Medizinisches System von North Arkansas, Gesundheit der Einheit, und White River Gesundheitssystem.

Optionen für die Beacon-Gesundheit (Leuchtfeuer). Beacon ist die landesweit größte Organisation, die sich ausschließlich der Bewertung und Behandlung der klinischen und sozialen Bedürfnisse von Menschen mit psychischen Erkrankungen, Sucht und Entwicklungsstörungen widmet. In Arkansas hat Beacon seit 2010 Verträge mit dem Department of Human Services abgeschlossen, um die Verwaltung des verhaltensbezogenen Gesundheitssystems zu unterstützen.

Unabhängiges Fallmanagement (ICM). ICM ist ein landesweit führender Anbieter von Unterstützung für Menschen mit geistigen und entwicklungsbedingten Behinderungen zu Hause und in der Gemeinde.

Statera. Statera ist ein Unternehmen, das sich aus Führungskräften und Innovatoren zusammensetzt, die sich für die langfristigen Unterstützungsbedürfnisse von Arkansanern einsetzen, einschließlich derer mit Diagnose von Verhaltensstörungen und Entwicklungsstörungen. Zusammen verfügen die Vertreter von Statera über umfangreiche Erfahrung im Gesundheitswesen, die sich über häusliche Gesundheit, Hospiz, qualifizierte Pflegeeinrichtungen, Einrichtungen für betreutes Wohnen, unabhängige Pflegeeinrichtungen, institutionelle Apotheken, Einzelhandelsapotheken, medizinische Kliniken, ländliche Gesundheitskliniken und nicht notfallmäßige Transportdienste erstreckt. und Full-Service-Unternehmen für Rehabilitationstherapie in ganz Arkansas. 

Die Arkansas Healthcare Alliance, LLC. Die Allianz besteht aus ungefähr 22 gut etablierten stationären und ambulanten Anbietern, die sich bemühen, qualitativ hochwertige Verhaltensgesundheit, Substanzstörungen sowie Dienstleistungen für geistige und entwicklungsbedingte Behinderungen bereitzustellen. Zusammen bietet die Allianz Zehntausenden von Säuglingen, Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen und Familien in Arkansas eine individuelle Behandlung an.

Woodruff Health Group, LLC (ARcare / Apotheker). ARcare arbeitet als Federally Qualified Health Center (FQHC). Darüber hinaus ist ARcare der landesweite Anbieter von medizinischen Dienstleistungen und Fallmanagementdiensten für das Ryan White HIV / AIDS-Programm. In den letzten 30 Jahren hat ARcare über ein Netzwerk von 36 Kliniken für Grundversorgung, drei Apotheken und vier Wellnesszentren ein Pflegeheim geschaffen, um unterversorgten Gemeinden zu dienen und Zugang zu einer qualitativ hochwertigen Gesundheitsversorgung zu ermöglichen.

About Us

Our Values

MEMBER AND CONSUMER DRIVEN

Empower’s model of care ensures individuals with Intellectual and Developmental Disability or behavioral health needs receive the right care, in the right setting, at the right time to improve health outcomes and manage total health care costs. Empower’s Care Coordinators manage care across all of the individual providers, including medical, pharmacy, behavioral health, intellectual and developmental disability, and long-term support services. Empower recognizes the importance of engaging individuals, key constituents, and stakeholders in the PASSE program. We developed a Consumer Advisory Council to ensure people have the opportunity to provide meaningful feedback and important program information across the state.

OUR MISSION AND VALUES

Mission:  We empower individuals to lead fuller, healthier lives at home in their communities.

Keeping members at the center, we partner with providers, advocates, and the community to deliver the right solutions for an improved quality of life.

Corporate Values:

Community /
We encourage involvement.

We strive to provide individuals with resources so they can live with purpose and support. We share, partner, and collaborate with others in order to achieve full inclusion for our members at home, at work, and in their communities in the name of mutual goals.

Respect /
We respect others.

We see the potential in every individual, build upon their strengths, and treat them with dignity and respect. With the right support, all individuals can achieve their goals.

Advocacy /
We lead with purpose.

We start the conversations that matter. We speak up for others and encourage them to speak up for themselves. We seek out resources and opportunities to help make change.

Independence /
We boost self-reliance.

We recognize the importance of freedom and personal choice. We use our experience and knowledge to help individuals realize and maintain independence.

Collaboration /
We earn trust.

We work with individuals and providers to coordinate care. We value member preferences regarding treatment.

Recovery /
We promote advancement.

We help individuals find the right support to receive the best possible services. We educate, support and collaborate so individuals have the opportunity for continued improvement.

Empower is run by six organizations working together:

Arkansas Community Health Network (ACHN). ACHN is composed of four health care systems: Baxter Regional Health System, North Arkansas Medical System, Unity Health, and White River Health System.

Beacon Health Options (Beacon). Beacon is the nation’s largest organization exclusively dedicated to assessing and addressing the clinical and social needs of individuals experiencing mental illness, addiction and developmental disabilities. In Arkansas, since 2010, Beacon has had contracts with the Department of Human Services to assist in administering the behavioral health care delivery system.

Independent Case Management (ICM). ICM is a statewide premier provider of home and community-based supports to individuals with intellectual and developmental disabilities.

Statera. Statera is an entity comprised of leaders and innovators committed to serving the long-term support services needs of Arkansans, including those with behavioral health and developmental disability diagnoses. Together, the representatives of Statera have vast health care experience, spanning home health, hospice, skilled nursing facilities, assisted living facilities, independent care facilities, institutional pharmacies, retail pharmacies, medical clinics, rural health clinics, non-emergency transportation services; and full-service rehabilitation therapy businesses throughout Arkansas. 

The Arkansas Healthcare Alliance, LLC. The Alliance is comprised of approximately 22 well-established inpatient and outpatient providers, who strive to provide quality behavioral health, substance use disorder, and intellectual and developmental disability services. Together, the Alliance offers individualized treatment to tens of thousands of Arkansas infants, children, adolescents, adults, and families.

Woodruff Health Group, LLC (ARcare/pharmacist). ARcare operates as a Federally Qualified Health Center (FQHC). In addition, ARcare is the statewide provider of medical and case management services for the Ryan White HIV/AIDS program. Over the last 30 years, ARcare has created a health care home through a network of 36 primary care clinics, three pharmacies, and four wellness centers to serve underserved communities and provide access to quality health care.