Verbraucherbeirat

Empower erkennt an, wie wichtig es ist, Mitglieder, Hauptbestandteile und Interessengruppen in das PASSE-Programm einzubeziehen. Wir haben einen Verbraucherbeirat (Consumer Advisory Council, CAC) entwickelt, um sicherzustellen, dass die Menschen die Möglichkeit haben, im gesamten Bundesstaat aussagekräftiges Feedback und wichtige Programminformationen zu geben. Das CAC hilft auch bei unserer Mission, Einzelpersonen zu befähigen, ein erfülltes und gesünderes Leben zu Hause und in ihren Gemeinden zu führen.

Mitglieder und Eltern oder Erziehungsberechtigte von Kindern, die Mitglieder sind, können dem Verbraucherbeirat beitreten. Durch die Mitgliedschaft im Empower Consumer Advisory Council können die Teilnehmer dazu beitragen, die Qualität der Dienstleistungen für alle Mitglieder von Empower zu verbessern, indem sie Ideen und Bedenken austauschen.

Empower lädt unsere Mitglieder ein, sich persönlich mit uns zu treffen, um ihre Meinungen auszutauschen. Während dieses Treffens teilen uns die Mitglieder mit, was sie über unser Programm denken. Empower verwendet diese Informationen, um Programmänderungen basierend auf den Bedürfnissen der Mitglieder vorzunehmen. Wenn Sie Teil unseres Verbraucherbeirats werden möchten, senden Sie uns eine E-Mail an Stärkung des Verbraucherbeirats.

Consumer Advisory Council

Empower recognizes the importance of engaging members, key constituents, and stakeholders in the PASSE program. We developed a Consumer Advisory Council (CAC) to ensure people have the opportunity to provide meaningful feedback and important program information across the state.  The CAC also helps guide our mission to empower individuals to lead fuller, healthier lives at home and in their communities.

Members and parents or guardian of children who are members are eligible to join the Consumer Advisory Council. By serving on the Empower Consumer Advisory Council, participants can help improve the quality of services for all members of Empower by sharing ideas and concerns.

Empower invites our members to meet with us in person to share their opinions. During this meeting, members tell us what they think about our program. Empower uses this information to make program changes based on members’ needs. If you want to be a part of our Consumer Advisory Council, email us at Empower Consumer Advisory Council.