Vertrag / Beglaubigung mit uns

Empower Healthcare Solutions freut sich, mit Beacon Health Options, LLC und Access Health Services, LLC beim neuen AR PASSE-Modell (Provider-led Arkansas Shared Savings Entity) zusammenzuarbeiten, das allen Begünstigten von Arkansas Medicaid ein höheres Maß an Pflege bietet. Ziel dieses Modells ist es, die Gesundheit derjenigen zu verbessern, die ein intensives Maß an spezialisierter Pflege benötigen, Anbieter von körperlicher Gesundheit mit speziellen BH- und DD-Anbietern zu verbinden und die Pflege für alle gemeindebasierten Dienste zu koordinieren.

ZUGANG GESUNDHEITSDIENSTLEISTUNGEN

Access Health Services bietet Verwaltungsdienste für Kunden im Gesundheitsbereich wie Medicare Advantage-Pläne für besondere Bedürfnisse, Medicaid-Supportunternehmen, nichtstaatliche Gesundheitspläne sowie kleine Kliniken, Anbieter oder Zusatzanbieter.

BEACON GESUNDHEITSOPTIONEN

Wie Sie vielleicht wissen, ist Beacon eines der bekanntesten Spezialversorgungsunternehmen des Landes, das mit seiner Mission mehr als 40 Millionen Menschen in allen 50 Bundesstaaten unterstützt: Menschen dabei zu helfen, das Leben in vollen Zügen zu genießen. Beacon bietet erstklassige Spezialbehandlungslösungen für Gesundheitspläne. Arbeitgeber und Arbeitsorganisationen; und Bundes-, Landes- und Kommunalverwaltungen. Beacon bietet ein hervorragendes Management für klinische psychische Gesundheit und Störungen des Substanzkonsums, ein starkes Mitarbeiterhilfsprogramm, Work / Life-Unterstützung, Spezialprogramme für Autismus und Depressionen sowie aufschlussreiche Analysen zur Verbesserung der Versorgung.

Treten Sie unserem Netzwerk bei

Jeder Anbieter von Gesundheitsdiensten, der mit Empower ein teilnehmender Anbieter werden möchte, muss im Arkansas Medicaid-Programm registriert sein, bevor Empower die Dienste des Anbieters an das Arkansas Medicaid-Mitglied bezahlen kann. Um ein Arkansas Medicaid Provider zu werden, besuchen Sie bitte AR Medicaid Provider Enrollment, indem Sie auf klicken Hier.

Um ein teilnehmender Anbieter mit Empower zu werden, füllen Sie bitte das aus Netzwerkanwendung stärken und E-Mail an ermächtigen.network@empowerhcs.com.

Um Ihren Dienstplan zu aktualisieren, füllen Sie bitte das Feld aus Provider Roster Form und E-Mail an ermächtigen.network@empowerhcs.com.

Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Rücksichtnahme beim Beitritt zu unseren Netzwerken und erkennen an, dass wir nur durch außergewöhnliche Fachkräfte wie Sie eine qualitativ hochwertige Gesundheitsversorgung für eine größere Anzahl von Menschen zugänglicher machen können.

Contracting/Credentialing With Us

Empower Healthcare Solutions is excited to partner with Beacon Health Options, LLC & Access Health Services, LLC in the new AR PASSE (Provider-led Arkansas Shared Savings Entity) model that will provide a higher level of care to all Arkansas Medicaid beneficiaries.  The purpose of this model is to improve the health of those who need intensive levels of specialized care, link providers of physical health with specialty BH and DD providers and coordinate care for all community-based services.

ACCESS HEALTH SERVICES

Access Health Services provides administrative services to health-related clients such as Medicare Advantage special needs plans, Medicaid support companies, non-governmental health plans, as well as small clinics, providers, or ancillary vendors.

BEACON HEALTH OPTIONS

As you may know, Beacon is one the country’s most prominent specialty care companies which serves more than 40 million people across all 50 states with its mission: helping people live life to the fullest potential. Beacon provides best-in-class specialty care solutions for health plans; employers and labor organizations; and federal, state, and local governments. Beacon offers superior clinical mental health and substance use disorder management, a strong employee assistance program, work/life support, specialty programs for autism and depression, and insightful analytics to improve the delivery of care.

Join our network

To become a participating provider with Empower, please complete the Empower Network Application and email to empower.network@empowerhcs.com.

To update your roster, please complete the Provider Roster Form and email to empower.network@empowerhcs.com.

We appreciate your time and consideration in joining our networks and recognize that it is only through exceptional professionals like you that we can make high- quality health care more accessible to a greater number of people.