Ressourcen

Ressource Webseitenadressse Beschreibung
NAMI Arkansas http://namiarkansas.org/home Eine private, gemeinnützige Organisation, deren Aufgabe es ist, Menschen zu helfen, mit denen sie zusammenleben Geisteskrankheit, ihre Familien und die Gemeinschaft.
Arkansas Autism Foundation http://www.arkansasautism.org Bietet allgemeine Informationen von Interesse für die Autismus Gemeinschaft.
Arkansas Autism Resource und Outreach Center (AAROC) http://aaroc.org Die Mission des AAROC ist es, Familien von Personen, bei denen eine Diagnose gestellt wurde, Hoffnung, Richtung und Unterstützung zu bieten Autismus Spektrumstörung.
Unabhängiger lebender Rat des Staates Arkansas http://www.ar-silc.org Der Arkansas State Independent Living Council ist eine Agentur für Bildung, Anwaltschaft und Überweisung, die sich dafür einsetzt, die Öffentlichkeit im ganzen Bundesstaat über die Philosophie des unabhängigen Lebens, die Bürgerrechte, die Technologie und die Dienstleistungen zu informieren.
Community-Verbindungen http://www.communityconnectionsar.org Community Connections ist eine gemeinnützige Organisation in Zentral-Arkansas, die außerschulische Aktivitäten für Kinder mit besonderen Bedürfnissen und Unterstützung für ihre Familien anbietet.
Behindertenrechte Arkansas https://disabilityrightsar.org Behindertenrechte Arkansas (DRA) ist die unabhängige, private, gemeinnützige Organisation, die vom Gouverneur von Arkansas die staatlich finanzierten und autorisierten Schutz- und Anwaltschaftssysteme im ganzen Staat zu implementieren.
Gouverneursrat für Entwicklungsstörungen https://gcdd.ark.org/about Das Gouverneursrat auf Entwicklungsstörungen ist bestrebt, Arkansans über die Entwicklungen in unseren Communities auf dem Laufenden zu halten, einschließlich bevorstehender Veranstaltungen, heißer Themen, Spotlights zu Selbstvertretern und Informationen zu neuen Programmen und Ressourcen.
UA-Partner für integrative Gemeinschaften https://uofapartners.uark.edu Partner für integrative Gemeinschaften (Partner) ist das Universitätszentrum für Behinderungen in Arkansas. Administrativ innerhalb des College of Education and Health Professions der Universität von Arkansas gelegen. Partners ist Mitglied der bundesweiten Vereinigung der Universitätszentren für Behinderungen - AUCD.
Projekt AWIN http://www.arsources.org/services/project-awin Projekt AWIN Die Dienste sollen den Bewohnern von Arkansas mit Behinderungen helfen, die Arbeitsanreize der Social Security Administration zu verstehen und zu nutzen.
iCan - Werkzeuge fürs Leben https://ar-ican.org Verbessern der Fähigkeiten Access Network (iCAN) verbindet Arkansans mit der Technologie, die sie benötigen, um unabhängiger zu lernen, zu arbeiten, zu kommunizieren und zu leben.
Ressourcen für Verhaltensgesundheit (Families Inc.) https://www.familiesinc.net/resource-links Zusätzliche Links zu Gesundheitswesen, Community und Ressourcen für Anbieter und Mitglieder von Behavioral Health
Arkansas Disability Coalition https://www.adcpti.org Arkansas Disability Coalition (ADC) ist eine landesweite Organisation, die Familien und Einzelpersonen mit allen Arten von BehinderungenBereitstellung von gesundheitsbezogener Unterstützung, Informationen, Ressourcen und Schulungen.
Attention Deficit Disorders Association http://www.adda-sr.org Unsere Mission ist es: Menschen, die von ADHS und verwandten Erkrankungen betroffen sind, zur Verfügung zu stellen und zu unterstützen und sich für die Entwicklung von Gemeinschaftsressourcen einzusetzen.
Der Bogen von Arkansas https://thearc.org/chapter/the-arc-of-arkansas/ Das Arc Arkansas bietet Menschen mit Behinderungen und ihren Familien Unterstützung, Unterkunft, Fürsprache, Bildung und Führung.
Arkansas Rehabilitationsdienste https://www.arcareereducation.org/about/arkansas-rehabilitation-services Vorbereitung einer arbeitsbereiten, karriereorientierten Belegschaft auf die Bedürfnisse der Arbeitgeber in Arkansas.
Arkansas Homeless Shelter und unterstützendes Wohnen https://www.shelterlistings.org/state/arkansas.html Arkansas Shelter Auflistungen Obdachlosenheim Listings und Unterstützendes Wohnen Arkansas Liste von Gehäuse Ressourcen, die wir entdeckt haben: Obdachlosenunterkünfte, Unterstützendes Wohnen, Auf halber Strecke Gehäuse, Übergang Gehäuse, Tag Unterstände, Wohn-Alkohol- und Drogenbehandlungszentren.
Zentrum für Informationen und Ressourcen der Eltern https://www.parentcenterhub.org Ressourcen zur Unterstützung der Elternzentren, die Familien von Kindern mit Behinderungen betreuen
Obdachlosenheim-Verzeichnis https://www.homelessshelterdirectory.org Das Homeless Shelter Directory bietet Obdachlosenunterkünfte und Obdachlosendienstorganisationen. Dies beinhaltet alle Ressourcen, die notwendig sind, um Bedürftigen zu helfen.
SSI / SSDI-Reichweite, Zugriff und Wiederherstellung (SOAR) https://soarworks.prainc.com SOAR versucht, die Obdachlosigkeit durch einen verbesserten Zugang zu SSI / SSDI-Einkommensbeihilfen zu beenden, und geht dabei direkt auf die Behauptung von SAMHSA ein: „Um sich zu erholen, brauchen die Menschen einen sicheren, stabilen Wohnort.“
Erschwingliche Mietwohnungen https://www.hud.gov/topics/rental_assistance Öffentlichkeit Gehäuseerschwingliche Wohnungen für Familien mit niedrigem Einkommen, ältere Menschen und Menschen mit Behinderungen.
Amerika füttern http://www.feedingamerica.org Das Feeding America-Netzwerk ist die größte inländische Hungerhilfeorganisation des Landes. Zusammen mit Einzelpersonen, Wohltätigkeitsorganisationen, Unternehmen und der Regierung können wir den Hunger beenden.
Frauen, Säuglinge und Kinder (WIC) https://www.fns.usda.gov/wic/about-wic Das spezielle ergänzende Ernährungsprogramm für Frauen, Säuglinge und Kinder - besser bekannt als WIC-Programm - dient dem Schutz der Gesundheit von schwangeren, postpartalen und stillenden Frauen, Säuglingen und Kindern bis 5 Jahre, die einem Ernährungsrisiko ausgesetzt sind durch die Bereitstellung nahrhafter Lebensmittel zur Ergänzung von Diäten, Informationen zu gesunder Ernährung, einschließlich Förderung und Unterstützung des Stillens, sowie Überweisungen zur Gesundheitsversorgung.
Supplemental Nutrition Assistance Program https://www.fns.usda.gov/snap/supplemental-nutrition-assistance-program SNAP bietet Ernährungsvorteile, um das Lebensmittelbudget bedürftiger Familien zu ergänzen, damit sie gesunde Lebensmittel kaufen und sich selbst versorgen können.
HIV-Teststellen in Arkansas https://www.hiv.gov/locator Der HIV Testing Sites & Care Services Locator ist ein einzigartiges standortbasiertes Suchwerkzeug, mit dem Sie nach Testdiensten, Wohnungsanbietern, Gesundheitszentren und anderen Dienstleistern in der Nähe Ihres aktuellen Standorts suchen können.
Karriere OneStop https://www.careeronestop.org Karriere OneStop Ihre Quelle für Karriereforschung, Ausbildung und Jobs
Hilfe für obdachlose Veteranen https://www.va.gov/homeless VA setzt sich dafür ein, die Obdachlosigkeit unter Veteranen zu beenden.
Genauer betrachtet http://lookingglass.org/index.php Genauer betrachtet (TLG) ist ein national anerkanntes Zentrum, das Pionierarbeit in Forschung, Ausbildung und Dienstleistungen für Familien geleistet hat, in denen ein Kind, ein Elternteil oder ein Großelternteil eine Behinderung oder ein medizinisches Problem hat.
Bedürftige Medikamente http://www.needymeds.org Finden Sie Hilfe bei den Kosten für Medikamente.
Das Medizinprogramm http://www.themedicineprogram.com Das Medicine Program ist eine Organisation für Patientenvertretung, die Einzelpersonen und Familien in ganz Amerika dabei hilft, über PAPs (Patient Assistance Programs) Zugang zu bis zu 2.500 verschreibungspflichtigen Medikamenten zu erhalten, die heute kostenlos oder nahezu kostenlos erhältlich sind.
Quellen von Arkansas http://www.arsources.org SOURCES bietet Dienstleistungen, Unterstützung und Anwaltschaft für Menschen mit Behinderungen, ihre Familien und die Gemeinschaft.
Verwaltung für Drogenmissbrauch und psychische Gesundheit https://www.samhsa.gov Die Behörde für Drogenmissbrauch und psychische Gesundheit (SAMHSA) ist die Behörde des US-amerikanischen Gesundheitsministeriums, die die Bemühungen im Bereich der öffentlichen Gesundheit zur Förderung der Verhaltensgesundheit des Landes leitet.
Arkansas Department of Career Education https://arcareereducation.org/home Bieten Sie hochqualitative, hochmoderne CET-Programme und -Dienstleistungen an, um Arkansas-Studenten mit den wettbewerbsfähigsten Fähigkeiten für den zukünftigen Erfolg auszustatten.

Resources

Resource Website Address Description
NAMI Arkansas http://namiarkansas.org/home A private, non-profit organization whose mission is to help people living with mental illness, their families, and the community.
Arkansas Autism Foundation http://www.arkansasautism.org Provides general information of interest to the autism community.
Arkansas Autism Resource and Outreach Center (AAROC) http://aaroc.org The mission of the AAROC is to provide Hope, Direction & Support to families of individuals diagnosed with an autism spectrum disorder.
Arkansas State Independent Living Council http://www.ar-silc.org The Arkansas State Independent Living Council is an education, advocacy, and referral agency that works to provide information to the public throughout the state about the Independent Living Philosophy, civil rights, technology and services.
Community Connections http://www.communityconnectionsar.org Community Connections is a non-profit organization in central Arkansas providing extra-curricular activities for children with special needs & support for their families.
Disability Rights Arkansas https://disabilityrightsar.org Disability Rights Arkansas (DRA) is the independent, private, nonprofit organization designated by the Governor of Arkansas to implement the federally funded and authorized Protection and Advocacy systems throughout the state.
Governor’s Council on Developmental Disabilities https://gcdd.ark.org/about The Governor’s Council on Developmental Disabilities strives to provide Arkansans with updates on what is going on in our communities including upcoming events, hot topics, spotlights on self-advocates, and information on new programs & resources.
UA Partners for Inclusive Communities https://uofapartners.uark.edu Partners for Inclusive Communities (Partners) is Arkansas’ University Center on Disabilities. Administratively located within the University of Arkansas College of Education and Health Professions. Partners is a member of the nationwide Association of University Centers on Disabilities – AUCD.
Project AWIN http://www.arsources.org/services/project-awin Project AWIN services are designed to help Arkansas residents with disabilities understand and use the work incentives provided by the Social Security Administration.
iCan – Tools for Life https://ar-ican.org Increasing Capabilities Access Network (iCAN) is connecting Arkansans with the technology they need to help them learn, work, communicate and live more independently.
Behavioral Health Resources (Families Inc.) https://www.familiesinc.net/resource-links Additional Healthcare, Community, and Resource Links for Behavioral Health Providers and Members
Arkansas Disability Coalition https://www.adcpti.org Arkansas Disability Coalition (ADC) is a statewide organization that assists families and individuals with all types of disabilities, providing health-related support, information, resources and training.
Attention Deficit Disorders Association http://www.adda-sr.org Our mission is to: provide and support individuals impacted by ADHD and related conditions and to advocate for the development of community resources.
The Arc of Arkansas http://www.arcark.org The Arc Arkansas provides supports, housing, advocacy, education and leadership to people with disabilities and their families.
Arkansas Rehabilitation Services https://www.arcareereducation.org/about/arkansas-rehabilitation-services To prepare a job-ready, career-bound workforce to meet the needs of Arkansas employers.
Arkansas Homeless Shelter and Supportive Housing https://www.shelterlistings.org/state/arkansas.html Arkansas Shelter Listings Homeless Shelter Listings and Supportive Housing Arkansas List of housing resources we have uncovered: Homeless Shelters, Supportive Housing, Halfway Housing, Transitional Housing, Day Shelters, Residential Alcohol and Drug Treatment Centers.
Center for Parent Information and Resources https://www.parentcenterhub.org Resources supporting the Parent Centers Who Serve Families of Children with Disabilities
Homeless Shelter Directory https://www.homelessshelterdirectory.org The Homeless Shelter Directory provides Homeless Shelters and Homeless Service Organizations. This includes all resources necessary to help the needy.
SSI/SSDI Outreach, Access, and Recovery (SOAR) https://soarworks.prainc.com SOAR seeks to end homelessness through increased access to SSI/SSDI income supports, directly addressing SAMHSA’s assertion: “To recover, people need a safe stable place to live.”
Affordable Rental Housing https://www.hud.gov/topics/rental_assistance Public Housingaffordable apartments for low-income families, the elderly and persons with disabilities.
Feeding America http://www.feedingamerica.org The Feeding America network is the nation’s largest domestic hunger-relief organization. Together with individuals, charities, businesses and government we can end hunger.
Women, Infant and Children (WIC) https://www.fns.usda.gov/wic/about-wic The Special Supplemental Nutrition Program for Women, Infants, and Children – better known as the WIC Program – serves to safeguard the health of low-income pregnant, postpartum, and breastfeeding women, infants, and children up to age 5 who are at nutritional risk by providing nutritious foods to supplement diets, information on healthy eating including breastfeeding promotion and support, and referrals to health care.
Supplemental Nutrition Assistance Program https://www.fns.usda.gov/snap/supplemental-nutrition-assistance-program SNAP provides nutrition benefits to supplement the food budget of needy families so they can purchase healthy food and move towards self-sufficiency.
HIV Testing Sites in Arkansas https://www.hiv.gov/locator The HIV Testing Sites & Care Services Locator is a first-of-its-kind, location-based search tool that allows you to search for testing services, housing providers, health centers and other service providers near your current location.
Career OneStop https://www.careeronestop.org Career OneStop your source for career exploration, training & jobs
Help for Homeless Veterans https://www.va.gov/homeless VA is committed to ending homelessness among Veterans.
Through the Looking Glass http://lookingglass.org/index.php Through the Looking Glass (TLG) is a nationally recognized center that has pioneered research, training, and services for families in which a child, parent or grandparent has a disability or medical issue.
Needy Meds http://www.needymeds.org Find help with the cost of medicine.
The Medicine Program http://www.themedicineprogram.com The Medicine Program is a patient advocacy organization helping individuals and families all across America get access to up to 2,500 prescription medications available today for free or nearly free of charge through Patient Assistance Programs (PAPs).
Sources of Arkansas http://www.arsources.org SOURCES provides services, support, and advocacy for individuals with disabilities, their families and the community.
Substance Abuse and Mental Health Services Administration https://www.samhsa.gov The Substance Abuse and Mental Health Services Administration (SAMHSA) is the agency within the U.S. Department of Health and Human Services that leads public health efforts to advance the behavioral health of the nation.
Arkansas Department of Career Education https://arcareereducation.org/home Deliver High Quality, Cutting-edge CET program and services to equip Arkansas students with the most competitive skills for future success.